Poxrucker Cover

Das Mühlviertler Gesangsduo, die Poxrucker Sisters, haben zu einem Wettbewerb aufgerufen, in dem es darum ging den Song “Sie” zu covern.

Die Schülerinnen und Schüler aus unseren Musikklassen haben sich dieser Herausforderung gerne gestellt und eine mitreißende Version mit Chor und Band dargeboten. Die MediendesignerInnen aus dem Medien/Kunst-Zweig haben das Ganze mit ihren Handys auf Video festgehlten.

Zwei Wochen dauerte die spannende Votingphase, in der die Leserinnen und Leser der oberösterreichischen Nachrichten aufgerufen waren online für ihren Favoriten abzustimmen.

Gut abgestimmt und eingeteilt waren die Schülerinnen und Schüler aller Klasse mit Eifer dabei im Akkord zu voten und so, nach einem spannenden Rennen mit der Marktmusikkapelle St. Peter am Wimberg den Sieg einzufahren.

Zur Belohnung dürfen sich nun alle auf ein exklusives Proberaum-Konzert mit den Poxrucker Sisters freuen.