„Come in & find out“: Das war unser Open Day 2022

Zahlreiche Besucher*innen sind unserer Einladung gefolgt und haben sich am 25. November 22 bei unserem Open Day über die vielfältigen Schwerpunkte, Angebote und Möglichkeiten unseres Gymnasiums informiert. Von den Darbietungen unseres Schulchors über Experimente mit unserem Greenscreen bis hin zum Mikroskopieren und Sezieren – unsere engagierten Schüler*innen haben einen breit gefächerten Einblick in die verschiedensten Aktivitäten im Unterricht gegeben.

Ein Highlight: die Verlosung von BORG-Pullis unter den Besucher*innen und das Sportquiz der Wahlpflichtgegenstände Tanz bzw. Ernährung und Sport. Die glücklichen Gewinnerinnen Selina Kaar und Isabella Schimpl hatten nicht nur das richtige Lösungswort, sondern auch das Glück auf ihrer Seite und wurden als Gewinnerinnen von einem Fuß- und einem Volleyball mit dem Logo der Schule gezogen.

Danke an alle, die uns an diesem Tag besucht haben! – Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst!