Maturaprojekte 2020

Auch heuer stellten sich unsere Maturantinnen und Maturanten als letztem Projekt im Fach Bildnerischer Erziehung der Herausforderung einer völlig freien künstlerischen Arbeit. Die Themen waren diesmal alle von berühmten Film- und Fernsehtiteln inspiriert und wurden wie immer zufällig gezogen. Technisch wurden keinerlei Vorgaben gemacht und gearbeitet wurde heuer Corona-bedingt ausschließlich zuhause. Hier sehen Sie die gesammelten Ergebnisse, mit denen sich der Jahrgang 2019/20 aus dem Kunstzweig verabschiedete.

Eva Froschauer
Die Welt ist nicht genug

Daniela Leitner
Vom Winde verweht

Josua Diaz
Frozen

Viktoria Haider
Hangover

Anna Traxler
Lost

Magda Goluch
Far from Home

Melanie Lenz
Sieben

Laura Horner
Black Mirror

Denise Fleischanderl
Joker

Nicole Mülleder
Shadow Hunter

Leonie Schnauderer
Zurück in die Zukunft

Raphaela Kerschhagl
Twilight