Let’s take a break! Schöne Semesterferien!

Ein abwechslungsreiches, intensives, herausforderndes Semester liegt hinter uns – vor allem aber ein Semester, in dem wieder „echte“ Begegnungen das Miteinander bereichert haben, Projekte und Reisen wieder stattfinden konnten und der Schulalltag weitgehend in gewohnten Bahnen verlaufen ist. 

Besonders stolz dürfen wir auf eine „einzigARTige“ letzte Woche vor den Semesterferien zurückblicken: „einzigARTig“ war natürlich unsere multimediale Bühnenshow, bei der unsere Schüler*innen ihr vielfältiges Können und ihre Talente eindrucksvoll bewiesen haben. Besonders „einzigARTig“ war aber auch das Miteinander, das dieses Projekt einmal mehr gezeigt hat. Es ist wirklich großartig, wenn alle Schüler*innen und Lehrer*innen an einem Strang ziehen, um solch eine Show verwirklichen zu können! Ein herzliches Dankeschön an ALLE Beteiligten!

Und jetzt folgt eine kurze Auszeit. Wir wünschen erholsame Semesterferien!