Die Volleyball Landesmeisterschaften MIXED 2024 am BORG Bad Leonfelden

Ein weiteres sportliches Highlight hat am Donnerstag, 7. März 2024 bei uns am Gymnasium Bad Leonfelden stattgefunden: die Volleyball Landesmeisterschaften MIXED, die das BORG Perg vor dem Team des BORG Honauerstraße für sich entscheiden konnte.

Ein Team von Lehrer:innen hat ein tolles Turnier in der Gemeindehalle Bad Leonfelden und im Turnsaal der Schule organisiert. 29 Mannschaften von Schulen aus ganz Oberösterreich stellten sich dem sportlichen Wettkampf auf dem Volleyballfeld. Unsere Teams hatten sichtlich Spaß an der sportlichen Herausforderung und zeigten tolle Leistungen.

In einem hochklassigen Finale setzte sich schlussendlich das BORG Perg gegen das BORG Honauerstraße durch – der 3. Platz ging an die Mannschaft des Georg-von-Peuerbach-Gymnasiums und der 4. an das Team der HLT 1 Bad Leonfelden.

Ein Dank gilt allen unseren Spieler:innen und dem Organisationsteam, den Schüler:innen unserer 5B-Klasse, genau so wie den Schiedsrichter:innen. Ihr alle habt zu einem tollen Turnier beigetragen!

Unsere Mannschaft