Biologie Projekt der 6.Klassen

Am Donnerstag, 27.Februar 2020 fand im Rahmen des Biologieunterrichts der 6.Klassen des MeNaTec- und Musikzweiges ein Projekt zusammen mit der NMS Bad Leonfelden statt. Mit Begeisterung durften wir die ersten Klassen des MINT-Zweiges zusammen mit ihren Lehrerinnen Emma Kaltenberger und Anita Wimmer begrüßen. Es erwartete sie ein Stationenbetrieb mit insgesamt 18 Stationen, welche jeweils von den Schülerinnen und Schülern betreut wurden. Den Themenschwerpunkt stellten unsere Sinnesorgane dar. Mindestens 10 Stationen waren zu absolvieren, wobei einige Fleißige sogar alle schafften. Im Anschluss wurden sie mit einer kleinen Überraschung belohnt.

Besonderer Dank gilt Frau Prof. Freudenthaler, denn ohne ihre Unterstützung wäre es gar nicht möglich gewesen ein solch organisiertes und  spannendes Projekt zu gestalten

Veröffentlicht in Allgemein, News Verwendete Schlagwörter: , , , ,