Guute Lehrlingstage

Im Rahmen der Lehrlingsmesse im Sporty in Bad Leonfelden, durften wir uns und unsere drei Zweige näher vorstellen. Neben vieler Informationen zur Schule, haben wir uns auch etwas Besonderes einfallen lassen. „BORGFLIX“ lautete der Titel unseres Standes. Mittels einer riesigen Greenbox hatten die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit sich in bekannte Filme und Serien zu versetzen, die zu unseren Zweigen Musik, Medien/Kunst bzw. Menatec passten. Zusätzlich konnten die Bilder mit digitalen Requisiten verfeinert werden.

Wer die Gelegenheit verpasst hat, oder auf den Geschmack gekommen ist, kann unsere Greenbox beim anstehenden „Open Day“ am 29. November 2019 im BORG Bad Leonfelden noch einmal ausprobieren. Wir freuen uns auch hier über viele Besucher!

Veröffentlicht in Allgemein, News Getagged mit: , ,