8A – Zweigtrailer

Mediendesign | Heuer sahen wir es dringend an der Zeit unseren offiziellen Schulfilm etwas zu modernisieren. Die Dreharbeiten erzeugten eine riesige Menge an Material, von dem es letztlich nicht alles in den tatsächlichen Film schaffen würde. Dies und die Tatsache, dass nicht alle Schülerinnen gleichzeitig am Schnitt und der Postproduction arbeiten konnten, brachte uns auf die Idee, zusätzlich kurze Trailer zu den jeweiligen Schwerpunktzweigen unserer Schule zu produzieren.

Jeweils etwas eine Minute dauern die Clips zu Musik, Medien/Kunst und Menatec und sind ab sofort auf unserer Schulwebsite direkt bei den Stundentafeln zu finden. Dank ihnen ist es nun interessierten Besuchern möglich einen tieferen Einblick in das Geschehen der jeweiligen Zweige zu erhalten.

Veröffentlicht in 2018/19, Play Getagged mit: , , , , , , ,

Neueste Projekte

Facebook