Gewinner des Dr. Hans Riegel-Fachpreises

Jonas Feilmayr – Gewinner des Dr. Hans Riegel-Fachpreises der Kaiserschild- Stiftung und der JKU

Am 4.Juni wurde unser Jonas aus der 8B im Rahmen einer Feier an der JKU mit dem 1.Preis der Kaiserschild-Stiftung für seine hervorragende VWA zum Thema „Menschliche Einflüsse auf Fließgewässer am Beispiel der Steinernen Mühl“ ausgezeichnet. Eine wissenschaftliche Jury prüfte seine Arbeit, die in einer Laudatio als „nicht vorwissenschaftlich sondern tatsächlich wissenschaftlich“ bezeichnet wurde. Man spüre deutlich, mit welcher Begeisterung und mit welchem Engagement Jonas gearbeitet habe, so der Universitäts-Professor, der seine VWA begutachtete.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Jonas! Wir freuen uns aus ganzem Herzen mit Dir über diese Auszeichnung und über Deine hervorragende Leistung.

Veröffentlicht in News