Auf die Paddel, fertig, los!

Auch die Lehrer und Lehrerinnen des BORG genießen den Feierabend manchmal gerne gemeinsam. So ging es am Freitag nach der Schule nach Vyssi Brot, von wo aus die 10 km auf der Moldau nach Rozmberk mit Schlauchbooten zurückgelegt wurden. Dabei wurde schnell klar, dass gute Teamarbeit Voraussetzung ist, um sich mit den Booten zügig voran zu bewegen. Zwischendurch konnte man aber doch auch die Natur genießen und sich am Wasser entspannen. In Rozmberk stand dann eine Stärkung am Programm bevor es mit dem Bus wieder retour nach Vyssi Brot ging.

Mit von der Partie waren: Direktor Josef Enzenhofer, Dominik Dollhäubl, Daniela Hintringer, Stefan Kapeller, Doris Kreiner, Renate Lackner, Anja Lindorfer, Michaela Mitter, Bettina Preinfalk, Carina Sengstbratl, Philipp Türkis und Barbara Wolfmayr.

Wir bedanken uns bei Kollegin Kreiner für die tolle Organisation!

Veröffentlicht in News Getagged mit: , ,