6A – In die Röhre schauen

Bildnerische Erziehung | Mit dem Projekt „Filmrollen“ haben wir uns vor fünf Jahren schon einmal an der Aufgabe versucht, kleine Dioramen in Klopapierrollen zu bauen. Eine Aufgabe, die sehr viel Geduld und Geschicklichkeit erforderte. Durch die Entscheidung eines großen Müsliherstellers, seine Produkte in großen Rollen zu verkaufen, bot es sich uns förmlich an, dieses Projekt noch einmal im XXL-Format aufzurollen.

eyecather

rolling

Thema waren einmal mehr ikonische Film- und TV-Szenen, die die Schülerinnen und Schüler der 6A auf Karton ausschnitten und in den Röhren arrangierten. Im starken Gegenlicht erstrahlen diese nun in voller Pracht.

Veröffentlicht in 2016/17, Play Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Letzte Projekte

Zufällige Bilder

03-christina1_0 11 chrstian wassermann 12591447225_8e82a7f8a3_c unfair_0001_ebene-4 Christoph-Steiblmüller 0007_Jasmin-Stadler