5A – Grafisches Selbstporträt

Bildnerische Erziehung | Mit Punkt, Linie und Fläche waren die Schüler und Schülerinnen der 5.Klasse des MedienKunst-Zweiges auf der Suche nach sich selbst. Um die Technik etwas leichter durchführen zu können, haben wir uns getraut, einfach ein Pauspapier über ein Foto zu legen und sodann draufloszuzeichnen. Klingt einfach? Probier es aus:

Beschreibe Dich nicht nur mit deinem Gesicht, sondern auch mit 3 Objekte und achte dabei auf Komposition und Technik der grafischen Gestaltung durch Punkt, Linie und Schraffur!

Veröffentlicht in 2016/17, Play

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Letzte Projekte

Zufällige Bilder

18 play1_0001_layer-7 theresa3 12592205854_9791889fbf_c nadine-birngruber Plakat-Lena blender_0001_Ebene 5 eva