BORG on STAGE

Event | Am 17. März 2016 waren wir zum ersten Mal mit einer Vernissage zu Gast im neuen Kulturviertel am Bad Leonfeldener Hauptplatz. Eine tolle neue Location, die uns die Ausstellung einiger aktueller Werke unserer Schülerinnen und Schüler ermöglichte. So standen vor allem die schrägen kleinen Außerirdischen aus dem Projekt „Living Diversity“ im Mittelpunkt, die das ganz Haus bevölkerten.

Florenzfotos

Ein weiteres Highlight stellte eine Installation mit Fotos dar, welche die Schülerinnen der 6C im Rahmen unserer heurigen Florenzreise aufgenommen hatten. Hierbei sollten zu vorgegebenen Themen Motive gefunden und festgehalten werden. Diese wurden anschließend mit kurzen schriftlichen Gedanken zur Auswahl des Bildes versehen und auf kleine Platten geklebt, die im Ausstellungsraum von der Decke hingen. So war für die Besucher praktisch ein „Begehen“ dieses Fotoalbums möglich.

Weiters wurden unter anderem auch die Ergebnisse der Typografie-Projekte „Schriftbilder“und „Kalligrafie“ gezeigt. Alle Arbeiten sind noch bis einschließlich 31. März zu den Öffnungszeiten der Tourismusinformationsstelle bei freiem Eintritt im Kulturviertel in Bad Leonfelden zu bewundern.

Eingebettet war die Vernissage in die Aufführung BORG on STAGE im Veranstaltungssaal des Kulturviertels. Die Musiker aller Jahrgänge zeigten hierbei ihr Können und boten einen ausgesprochen bunten Mix an musikalischen Auftritten.

Veröffentlicht in 2015/16, Play Getagged mit: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Letzte Projekte

Zufällige Bilder

018 05-timon1_0 lowe wanderine wer4 workshop2 kalligrafie_0002_Lena team_0001_Ebene-7