großARTig 2014

Die heurige Veranstaltung in unserem ARTig-Reigen trug den vielversprechenden Titel„großARTig“. An zwei Aufführungsterminen wurde die Show gleich dreimal auf die Bühne gebracht. Zum zweiten Mal bereits unter starker Beteiligung des Medien / Kunst Zweiges. Während unsere Musiker mit gesanglichen und performativen Talenten glänzten, konnten unsere projizierten Visuals, Animation und Fotostrecken, sowie eine kleine Ausstellung im Foyer ihren Beitrag zu einem gelungenen Event voller Unterhaltung und Überraschung liefern.

Unser Dokuteam hat keine Mühen gescheut. Mit insgesamt sechs Kameras wurde der ganze Abend aufgezeichnet um anschließend für alle Beteiligten auf DVD gebannt zu werden. Selbst ein Team von Mühlviertel TV konnte sich davon persönlich überzeugen und hat einen kurzen Beitrag über die Abendaufführung produziert:

Veröffentlicht in 2013/14, Play Getagged mit: , , ,

Neueste Projekte

Facebook