5A – Blattschnitt

Werken | Der Herbst kehrt ein und die Blätter fallen nach und nach. Wäre doch schade wenn man sie einfach so verwelken lassen würde. Wir nahmen sie als Grundlage eines herbstlichen kleinen Kunstprojekts. Ein Scherenschnitt sollte es werden.

Doch gestaltete sich das Schneiden einer Silhouette mit Schere und Stanleymesser aus einem Stück Laub doch deutlich schwieriger als beispielsweise Papier. Auch die unterschiedlichen Formen der Blätter sollten bei der Wahl das Motivs berücksichtigt werden. Bereits am Ende der Stunde begannen einige Blätter leider zu welken. Die schönen Fotos aber bleiben.

Veröffentlicht in 2013/14, Play Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Letzte Projekte

Zufällige Bilder

02 tanja-hauer-1 kalligrafie_0003_Selina Nicole-Mülleder IMG_0067 Comicseiten_0010_Elias Neopixelring samstag-prolog