PLAY1

Event | Zum ersten Mal zeigten wir die Arbeiten unserer Mediendesign-Klassen in einem echten Kinosaal. Am 17. Jänner 2013 luden wir unter dem Titel „PLAY1“ ins Kino Bad Leonfelden um ausgesuchte audiovisuelle Arbeiten der letzten Jahre zu präsentieren.

Leider meinte es das Wetter an jenem Tag nicht besonders gut mit uns. Aufgrund der Schneemassen, die die Straßen unbefahrbar machten, mussten wir leider mit einigen Absagen und Ausfällen von Interviewpartnern leben. Dennoch war der Saal um 19:00 ordentlich gefüllt als das Licht aus ging und der erste Countdown begann.

Playlist

Durch den Abend führten unsere Moderatoren Astrid Korunka und Tobias Mülleder. Sie hatten zwischen den Filmen die Aufgabe den nächsten Film anzusagen und mit den Machern dieses Films zu sprechen. Da währenddessen stets ein dreiminütiger Countdown auf der Leinwand ablief, der zeigt wann der Film starten würde, wurde ihnen ein hohes Maß an Spontanität abverlangt.

Technisch lief alles wunderbar ab. An dieser Stelle noch einen herzlichen Dank an das Kinotreff Leone, dass wir diesen Abend hier in einem so tollen Ambiente feiern durften! Wir hoffen auf ähnlichen Zuspruch bei „PLAY2“!

Veröffentlicht in 2012/13, Play Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Letzte Projekte

Zufällige Bilder

15big 09big 13 003 christkind frommbeere 0005_Simon-Altkind Tube_0006_Theresa