Tag der offenen Tür 2012

Event | Heute fand unser jährlicher Tag der offenen Tür statt und wie immer gab es dabei viele unterschiedliche Stationen zu bewundern.

Flyer2

Während im BE-Saal an einem großen Gemeinschaftsbild gearbeitet wurde, konnte man in unserer Bluebox der Entstehung der Nachrichtensendung „BORG im Bild“ beiwohnen. Die Werker entwickelten Mode aus ungewöhnlichen Materialien und setzten diese in die Realität um, oder übten sich in der Herstellung hölzerner Kommunikationsmittel. Und während in Mediendesign faszinierende Bilder aus fotografierten Portraits digital gefertigt wurden arbeiteten unsere Graffitikünstler am Feinschliff der großen Graffitiwall. Außerdem gab es natürlich im gesamten Haus aktuelle Arbeiten aus dem Kunstzweig zu bewundern.

Viele der Projekte, an denen heute gearbeitet wurde, werden wir natürlich in nächster Zeit hier auf BORG play vorstellen! Es lohnt sich daher bald wieder vorbei zu schauen!

 

Veröffentlicht in 2012/13, Play Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Letzte Projekte

Zufällige Bilder

08big judith ummi donut_0006_donut2 team_0000_Ebene-8 blender_0000_Ebene 6 HaiderBlüher runner_0004_04