8C – Behind the Scenes of „The BORG Runner“

BORGrunnerMediendesign | Im Wahlpflichtgegenstand Mediendesign stellten sich einige Schülerinnen und Schüler der Herausforderung einen kurzen Spielfilm zu produzieren. Dieser steht mittlerweile kurz vor der Fertigstellung doch schlägt bereits im Vorfeld hohe Wellen.

Birgit Gassner hatte die einmalige Gelegenheit den Darstellern in investigativen Interviews etwas auf den Zahn zu fühlen. Dabei wurden interessante Details über die Arbeit am Set und die Zukunftspläne der Shootingstars angesprochen. Außerdem sind einige exklusive Blicke hinter die Kulissen zu erhaschen. Die perfekte Einstimmung auf das Filmereignis des Jahres: “The BORG Runner”.


Veröffentlicht in 2012/13, Play Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Letzte Projekte

Zufällige Bilder

03big 09big 015 arielle lena lyesan carina6 maus-683x1024