5C – iHobbies

Bildnerische Erziehung | Um die neuen Schülerinnen und Schüler der heurigen 5C Klasse etwas kennenzulernen sollte sich zusätzlich zu einer kurzen Vorstellung jeder bei der Ausübung der Lieblingsbeschäftigung darstellen. Das ganze wurde in eine Abstraktionsübung verpackt. Lediglich die Silhouette sowie der Gegenstand mit dem hantiert wird sollte zu sehen sein, das Endergebnis an die populären iPod Werbekampagnen erinnern.

Beamer

Als Hilfestellung kam der Beamer zum Einsatz, der half zuvor geschossene Fotos aufs Papier zu übertragen. Spätestens hier wurde klar welche Posen eine Silhouette unvorteilhaft oder unmöglich erscheinen lassen können. Die Endergebnisse können sich absolut sehen lassen und präsentieren die Schülerinnen und Schüler auf sympathisch fröhliche Art und Weise.

Veröffentlicht in 2012/13, Play Getagged mit: , , ,

Neueste Projekte

Facebook