6C – Buffetgestaltung

Mediendesign | Das Schulbuffet sollte neu gestaltet werden. Neben einer optischen Aufwertung sollte die Gestaltung auch die Vermittlung der Essenspreise ermöglichen. Zunächst stand ein intensives Fotoshooting auf dem Programm. Alle Produkte, die im Buffet angeboten werden, wurden sorgfältig ausgeleuchtet und fotografiert. Die Nachbearbeitung und Freistellung, sowie das Arrangement der Produkte erfolgte anschließend in Adobe Photoshop.

whiteboard

Gedruckt wurde das fertige Design auf eine selbstklebende Folie. Das Design mit den Ringen sorgt einerseits für einen frischen Look, bietet andererseits aber auch Platz für die aktuellen Preise, die wie auf einem Whiteboard einfach eingetragen und jederzeit wieder korrigiert werden können.

Buffet vorher:

vorher

Buffet neu:

nachher

Veröffentlicht in 2011/12, Play

Neueste Projekte

Facebook