7C – Bluebox Theater

TdoT-PlakatMediendesign | Als interaktive Station am Tag der offenen Tür boten die Schülerinnen und Schüler der 7C ein Improvisationstheater in der Bluebox an. Jeweils ein Besucher übernahm die Rolle des Regisseurs und legte den Ort der Handlung, sowie das grundsätzliche Thema des Spiels fest. Während unsere Schauspieler dann ihr bestes gaben konnten Requisiten reingereicht oder Begriffe reingerufen werden, die spontan ins Spiel aufgenommen werden mussten.

Das ganze fand vor einer blauen Wand statt, die während der Aufführung digital entfernt und durch ein vom Regisseur gewähltes Bild ersetzt wurde. Das fertige Ergebnis konnte direkt in einer Projektion an der Wand gegenüber bewundert werden.

Veröffentlicht in 2011/12, Play Getagged mit: , ,

Neueste Projekte

Facebook